Mittwoch, 18. November 2009

Deine Erfahrungen mit der DVD Ozeanica

metaTronics® Mandala-keys for dimensions
Sonderedition "Ozeanica".


Lassen Sie sich in phantastische Welten entführen.
Wunderschöne Musik in Harmonie mit einzigartigen Bildern.
7 inspirierende Mandala-Musik-Gemälde.
Klicken sie die Vorschau an, um eins dieser Mandala-Musik-Gemälde zu erleben.

Diese DVD wurde in einer Auflage von 1.000 Exemplaren produziert.
Erscheinungstermin: 02.2009
Verkaufspreis: 27,00 Euro
Spieldauer: ca 88 Minuten.
Format: PAL 16:9
Diese DVD wird von uns GEMA-Frei produziert.
Diese DVD ist nicht im freien Handel erhältlich.

Die Mandala-Musik-Gemälde dieser DVD wurden sehr aufwendig mit organischen Flüssigkeiten produziert.
Es stecken über neun Monate Arbeit in diesem Werk. Diese DVD in Spielfilmlänge beinhaltet nicht nur Mandala-Musik-Gemälde, sondern wird Ihnen ein verblüffendes Universum vor Augen führen.

Eine Besonderheit dieser teildokumentarischen DVD besteht zudem darin, dass sie einen neuen Blickwinkel auf das UNIVERSUM des Betrachters ermöglicht.

WARNUNG: Dieser FILM hat das Potenzial, Ihr Bewusstsein Extrem zu erweitern. Falls Sie das nicht möchten, sollten Sie diese DVD meiden.


4 Kommentare:

  1. Hallo Solaris RA und Enza,

    vielen Dank für die Zusendung der DVD Oceanica. Ich bin absolut begeistert von dem was Ihr da geschaffen habt. Nicht nur, dass sie äußerst informativ ist, sie vermittelt absolute Wertschätzung für das Leben.

    Der Film über den Aufbau des Auges und der Zelle, der DNS usw. - einfach genial gemacht. Und dann die Krönung - die wunderschönen Mandalas mit Musik und Sprache unterlegt. Ich werde mir diese DVD immer und immer wieder ansehen und hören.

    Es ist mit Worten nicht zu beschreiben was Ihr da geschaffen habt. Ich kann nur sagen - Respekt! - Ich werde diese DVD an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Macht weiter so! - Ich liebe Euch!
    Von Herzen kommende Grüße

    Danny Frédérik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe ENZA, hallo lieber Solaris RA,


    ich danke euch von HERZEN für die Creation der DVD OZEANICA !
    Sie gefällt mir besonders gut, weil die Mandala-Gemälde mich sehr an den Ursprungs- und Jetzt-Zustand des Menschen erinnert haben und sehr sehr liebevoll musikalisch untermalt sind und noch harmonischer fließen als die anderen Gemälde eurer letzten DVDs.

    Ich danke Allen die an der Gestaltung der DVD OZEANICA beteiligt waren !!!

    VIEL Erfolg bei euren weiteren DVDs
    wünscht euch
    Andreas Bollow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lieber Solaris RA,

    und es geht doch!
    Bin wieder ganz begeistert von der Kraft der Annahme - denn nachdem ich Dir ja gestern abend schrieb, dass es nicht funktioniert, ich es aber einfach nehme, wie es ist .....
    haben wir jetzt des Rätsels Lösung gefunden:
    Vor einer Woche hat unser Hauswirt den Antennenzugang verändert, wir haben einen anderen Receiver bekommen.

    Und bei einigen DVDs muss außer Fernseher und Player auch der neue Receiver laufen, warum auch immer. Damit tuts!

    Habe grade Ozeanica gesehen, fühle mich immer noch "erhoben", alles ist so leicht und einfach, so freudevoll!

    Herzliche Dank Dir und Enza für Eure wunder-volle Arbeit,

    in Liebe,
    Arandi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Solaris Ra und Enza,

    Darf ich mir einen Hinweis betreffend "Ozeanica" erlauben?
    Die DVD ist nicht für jedermann. Leute die in Karmaauflösung verstrickt sind verkraften die DVD nicht.

    Auch Möchte-gern-Erleuchtete geraten an ihre Grenzen, kurz gesagt alle Leute die eine gewisse seelische Reife noch nicht erreicht haben, müssen mit mehr oder weniger heftigen Reaktionen rechnen.

    Diese DVD bewirkt eine Beschleunigung der seelischen Blockadenauflösung, das verkraftet nicht jeder. Es ist sehr gut, daß ihr eine Warnung angebracht habt.

    mit sonnigen Grüßen,
    Dorina

    http://www.amazon.de/gp/product/3839118670

    AntwortenLöschen