Mittwoch, 18. November 2009

Deine Erfahrungen mit der DVD Creation

metaTronics® Mandala-keys for dimensions
Sonderedition "Creation".


Lassen Sie sich in phantastische Welten entführen.
Wunderschöne Musik in Harmonie mit einzigartigen Bildern.

Diese DVD wurde in einer Auflage von 1.000 Exemplaren produziert.
Erscheinungstermin: 11.2009
Verkaufspreis: 27,90 Euro incl. 1x 3D-Brille
Spieldauer: ca. 110 Minuten.
Format: PAL 16:9
Diese DVD wird von uns GEMA-Frei produziert.
Diese DVD ist nicht im freien Handel erhältlich.

Dieser Film wird dir in phantastischen Bildern offenbaren, welchen Aufwand  das UNIVERSUM bisher geleistet hat und auch weiterhin tut, damit du diesen  Film überhaupt betrachten kannst.

Eines der größten Geheimnisse der Schöpfung wird in diesem Film entschlüsselt. Bisher noch nie gezeigte Aufnahmen, nämlich wie sich  Gedanken und Gefühle auf Wasser auswirken und welche Micro-Welten  bewußt erzeugt werden können, wird in einzigartigen Bildern demonstriert.

Dieser Film kann dir Möglichkeiten und ein Verständnis der Schöpfung  offenbaren, der in dir, sobald es dir bewusst wird, eine wunderbare Euphorie  auslösen kann. Ein Gefühl von geliebt, beschützt und erwünscht sein. Du bekommst das Wissen vermittelt (kein Glauben oder Theorie), dass das UNIVERSUM alles tut, damit du dich verwirklichen kannst.

Erstmalig werden hier Mandala-Musik-Gemälde in 3D vorgestellt.  Eine interessante und verblüffende Erfahrung wartet auf den Betrachter. Die dafür nötige 3D-Brille liegt dieser DVD bei.

Eine Besonderheit dieser Teil-Dokumentarischen DVD besteht zudem darin,  dass sie nur in einer limitierten Auflage produziert wird und nicht im freien  Handel erhältlich ist.

Wir werden uns auch, wie bei den vorherigen DVDs, persönlich bei den Menschen, durch Nennung des Namens im Abspann dieser DVD bedanken, welche in diesem Jahr bei uns eine DVD erworben haben.

WARNUNG: Dieser FILM hat das Potenzial, Ihr Bewusstsein Extrem zu erweitern. Falls Sie das nicht möchten, sollten Sie diese DVD meiden.


Das Geheimnis, wie das geht, verraten wir auf unserer neuen DVD "Creation". Erhältlich im BANK-INTERN-SHOP.

9 Kommentare:

  1. lieber solarisra,

    vielen dank für die dvd, sie ist berührend und ich freue mich, sie weiter zu schenken...

    herzliche grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wir haben heute Dein Paket erhalten und uns soeben die DVD angeschaut, und ich bin voellig hin und weg ;-)))

    wow - wie beeindruckend.........

    freue mich auf die Gesichter bzw. Feedbacks, von denjenigen an die ich Eure DVD verschenken werde........

    lieben Gruss aus Mallorca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Enza,
    Guten Tag Solaris RA,

    danke für die letzte DVD... Freude und Erstaunen über die Vorgänge des Lebens...
    als Kind fragte ich mich oft, woher mein Magen erkennt, was ich ihm als Lebensmittel anbiete... und wie er genau weiß, wie er damit umgeht... Fragen, die mir niemand wirklich beantworten konnte... oder warum sind Babys so freundlich und liebenswert... und später so anders handeln... ich fühle schon zu der Zeit, das da noch etwas Anderes ist... ich wußte nicht was... danke!

    die Mandalas sind so wunderbar anzusehen... ich/wir nahmen die Informationen mit Freude auf...

    Euch/uns weiterhin positive Zuversicht...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. hey super, der film ist echt sensationell. phantastisch!!!!

    nur leider sind die brillen nicht das wahre. die "fenster" sind leider viel zu klein, so dass der wuchtige rahmen beim bildwechsel immer wieder in den fokus kommt und dadurch der effekt etwas verloren geht.

    habe aber bei ebay passende gefunden, die richtig große gläser haben.
    solltet ihr alternativ vielleicht mit anbieten.

    lieben gruß
    marcus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei, danke für die DVD.

    Ich habe sie mir gleich angesehen und bin begeistert.
    Das Manifestieren probiere ich jetzt aus, ich berichte über die Ergebnisse.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Enza, lieber SolarisRA,
    Creation ist ein wirklich großer Wurf. Gratuliere sehr. Bin bewegt, wie grandios ihr die Vorgänge des Lebens mit einer kraftvollen Grafik zu beeindruckender Anschaulichkeit verbunden habt.
    Und: Auf eine so gute und offene Weise das Wirken einer höheren Intelligenz offenbart.

    Die Programmierung mit Wasser habe ich selbstverständlich sofort gestartet. Aktuell bin ich damit in der Phase der esten 24 Stunden :-).

    War ja mit Mararu Emoto unterwegs. Wir hielten Vorträge miteinander. Doch die Bilder - auch die meditative Abfolge - zur GedankenKraft gehen unter die Haut.

    Danke euch. Anerkennung des Herzens. Eine wegweisende Arbeit.

    Herzlich - Karl Gamper, Autor

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia und Solaris,

    wenn ich an den langen Moment denke als ich die DVD anschaute, so habe ich immer noch ein Gefühl vpn überwältigt sein, über eure Kreation und die Kreation der ganzen Schöpfung und das wir Mensch sein dürfen auf dieser Welt.

    Ich finde alle die bewusst scih Kinder wünschen sollten diese DVD vorher anschauen.
    Das Erlebnis ein Kind zu zeugen, auf die Welt zu bringen und zu begleiten auf dieser Welt wird sicher sehr tiefgreifend sein.

    Ich kann einfach nur DANKE DANKE sagen das wir so etwas schönes wie diese DVD anschauen, fühlen, aufnehmen dürfen.

    Viel Freude bei der Creation der Neuen.

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    Danke, manchmal ist man so im Nahkampf,das man die einfachsten Dinge nicht erkennt.

    Es ist etwas wundervolles geschehen.

    Ich habe heute Eure DVD`s angesehen und auf einmal sah ich Dinge, die ich vorher nicht wahrgenommen hatte.

    Es ist wundervoll
    Danke.

    Liebe Grüße
    Eure Veronique

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass ich in den Genus kommen durfte diese Tollen DVD wirklich mit so einer Meisterleistung zu erleben!!! Wie ihr wist beschäftige ich mich selber mit denn Themen Universelle Energie durch formen geben. Noch malls recht herzlichen Dank an euch.

    Mit freundlichen Grüßen: Spari Günther

    www.formenenergydesign.com

    AntwortenLöschen